trockener Schnupfen???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von bea20 02.03.10 - 19:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

Menne, ich und Kind haben seit ein paar Tagen einen echt komischen Schnupfen, bzw. weiss net mal, ob das einer ist. Es kommt kein Sekret, kaum niessen, aber ständig ist die Nase zu. Muss alle 3-4 Std. abschwellendes Nasenspary nehmen... Weil ständig die Nase zu ist. Gestern habe ich ein Nasenspray zum befeuchten geholt, hilft au nix...
Wir hatten alle vor ein paar Wochen starken Schnupfen...

Kennt ihr das?

lg bea