Frustig, deprimiert und könnte nur heulen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve1581 02.03.10 - 19:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Brauch mal ne Aufmunterung! #schmoll
Seit ein paar Tagen hab ich voll die schlechte Laune #wolke und bin voll müde#gaehn. Nach mehreren Wochen mit Schlafstörungen und nächtelangem durch-die-Gegend-tigern kein Wunder!
Heute könnte ich den ganzen Tag heulen, fühle mich allein, ungeliebt und missverstanden *schnief* Ist wohl einfach ein Hormonschub!? Kann das schon ein Anzeichen für eine baldige Entbindung sein??? So nen Depri hatte ich nämlich während der ganzen SS nicht... Kenn ich auch sonst nicht von mir!

LG an alle da draussen den es ähnlich wie mir geht! Meine Kleneex-Packung ist fast alle...

Eve (#baby 37+5)

Beitrag von cindy1973 02.03.10 - 19:39 Uhr

huhu eve,

komm lass Dich erstmal #liebdrueck!!!!

Ab und zwar hat man das mal ...., aber das vergeht dann auch wieder ganz ganz schnell!!! Freu Dich jetzt nur noch auf Dein Baby, das bald kommt!!!

Kopf hoch!

Liebe Grüße
Cindy mit Bauchmausi 8.SSW#herzlich

Beitrag von juliex01 02.03.10 - 19:40 Uhr

#liebdrueck

So schlimm gehts mir grad nich,aber hatte letzten Freitag nen Nervenzusammenbruch weil so einiges schief läuft =(( Aber nicht baby.
Vllt machts ja das Wetter,mal schön mal oll.
WEnn wieder Sonnenschein kommt denn kommt auch sicherlich wieder gute Laune bei dir auf =)
Tu dir was gutes,gehe baden oder hübsch dich auf oder etwas anderes was die Freude macht =)
Hab schon jeden Tag bammel das es losgeht,hab schon immer so tolle Wehen *grml* bzw nachts Senkwehen.

Wünsche dir alles Gute wird wieder =)

Liebe Grüße juliex01 36.SSw