Könnt ihr auch immer über die Mimiken eurer Mäuse Grinsen.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutrun 02.03.10 - 19:37 Uhr

Hallo Mamis,

ach ist das herlich wie mein Sohn manchmal sein Gesicht verzieht und erzählt und erzählt und wieder die falten auf der Stirn zu sehen sind!!!

Heute Morgen lag mein Sohn 13 wochen alt unter seinem Spielebogen, ich saß auf dem Sofa er erzählte vor sich hin und ich sah ihm dabei zu. Seine Mimik veränderte sich zu jeder sekunde anders und dann aufgeregte bewegung lautes lachen, ich musste manchesmal so lachen da schaute er mich an fuchtelte aufregend mit seinen Armen und freute sich mit mir. #huepf#huepf
Es macht so spaß ihm zu zusehen, was die kleinen in so kurzer zeit können und lernen es wird immer mehr von Tag zu Tag leider kann der Papa das nicht so mitbekommen da er lange Arbeitet. :-(:-(

Geht es einigen hier genauso????



lg Gutrun mit Jeremy Noel 13 wochen

Beitrag von christel78 02.03.10 - 19:43 Uhr

Hallo Gutrun,

ohhh jaaa!

Und manchmal erwische ich mich dabei, dass ich die Mimik nachmache. #rofl Ich kann einfach nicht anders...

LG Christel mit Eske fast 20 Wochen

Beitrag von gutrun 02.03.10 - 19:45 Uhr

jaaaa das mach ich manchmal auch !!!!

wie macht man sich manchmal zum Depp!!!

Beitrag von christel78 02.03.10 - 19:49 Uhr

Das stimmt. :-p

Besonders süß finde ich es, wenn mein Freund seine Stimme so hoch verstellt. Letztens hat er unserer Maus in der Tonart was vorgesungen, als ich dabei war. #verliebt Sonst war ihm das immer peinlich. ;-)

Aber ich finde das soooo süß!!!

Beitrag von gutrun 02.03.10 - 20:15 Uhr

das ist ja süss.. mein Mann macht das auch immer *grins*

Beitrag von samcat 02.03.10 - 21:46 Uhr

Ihre Gestik ist bei uns im Moment zum schreien. Die Kleine schlägt sich mit beiden Fäusten ruckartig auf den Brustkorb, wenn wir beim Essen sitzen und sie auch was haben will und macht dabei HA ! Wie ein kleiner Gorilla, total lustig, ich schmeiß mich jedesmal weg!

LG

Beitrag von newlife22 02.03.10 - 21:53 Uhr

Ja ja, das kenne ich auch.
Mein kleiner ist nun 10 Monate..
Manchmal guckt er ganz entsetzt und legt die Stirn in Falten, dann rümpft er die Nase und macht dazu Geräusche wie eine Schlange.
süß süß die kleinen..