4 wochn beschäftigungsverbot nach 2 wochn krankheit(achtung lang)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny-maus4788 02.03.10 - 19:39 Uhr

hallo ihr lieben
bin jetz erstma 4 wochn ruhig gestellt nachdem ich allein 2 wochn schon krank war :-( hatte zuerst ne starke bronchitis kaum war die weg nieren und blasenentzündung und der husten von der bronchitis ist geblieben hab bronchicum genomm inhaliert und viel getrunken alles nix geholfen hab dann noch fieber bekomm und musste mit absprache von frauenarzt und urologen antibiotikum nehm .das nicht angeschlagen hat also musste ich nochmal ein anderes nehm das zum glück gewirkt hat vor kurzem musste ich dann nachts ins krankenhaus weil ich flüssigkeit verloren hatte #zitter und wir dachten das es fruchtwasser ist war zwar keins aber die blöde ärztin hat bei der behandlung dann da unten irgendwas verletzt#schmoll und da kam dann ganz viel blut#zitter musste also am nächsten tag zum frauenarzt der hat dann us gemacht jedenfalls hat der an der plazenta nen bluterguss gefunden der sich angeblich durch das viele husten gebildet hat der bluterguss ist aufgeplatzt und dadurch hat sich an der plazenta was abgelöst jetz darf ich deswegen nochmal 4 wochn zuhause beibn echt scheise :( war in der zeit insgesamt bei 3 versch ärzten 1 mal krankenhaus und 3 mal notambulanz dafür das ich erst 17 woche bin musst ich ganz schön was durchstehn mir gehts jetz zwar wieder einigermasen gut aber hab echt angst um mein kind:-(
liebe grüße jenny-maus+baby17ssw

Beitrag von verruecktewelt 02.03.10 - 19:45 Uhr

#liebdrueck und viel #klee und schone dich, auch wenns schwer fällt! lass dich verwöhnen!!!

LG von
verrücktewelt