Unwohlsein

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von baerchen81 02.03.10 - 19:43 Uhr

Hallo an Alle,

ich habe seit der letzten Woche das Problem, dass ich von jetzt auf gleich anfangen kann zu heulen.

Mir kommt mein Kopf total leer vor und der Körper als ob er Achterbahn fährt.

Hat einer Tipps, was ich dagegen machen kann? Bin für jede Anregung gegen dieses Unwohlsein dankbar.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Beitrag von nicola_noah 02.03.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

Das hört sich ja schon fast ein bischen nach einer Depressiven Verstimmung an.
Versuche es mal mit Johanniskraut, aber wenn sich das verschlimmern sollte würde ich an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen.

LG

Nicola

Beitrag von baerchen81 02.03.10 - 19:57 Uhr

Hallo Nicola,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Werde es mal mit Johanniskraut erstmal versuchen. Danke für den Tipp.

Schönen Abend noch.

Gruß

Conny #blume