Was würdet ihr machen??? Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole.112 02.03.10 - 19:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe am Donnerstag (04.03.) einen Termin zur Computertomographie am Rücken. Aber was ist wenn ich schwanger bin. Bis jetzt siehts nicht schlecht aus würde ich sagen... Seht selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491679&user_id=863956

Was würdet ihr machen? Termin absagen? Nur wenn ich nicht schwanger bin muss ich wieder Monate auf nen Termin warten... Ahhhh.... bin verzweifelt! :-(

Für einen Tip/Meinung wäre ich dankbar.

LG Nicole

Beitrag von saskia33 02.03.10 - 19:47 Uhr

Lass es machen!Selbst wenn du Schwanger sein solltest macht das nix in dem Stadium!!!

Deine Gesundheit geht vor!!!!

Wenn du erstmal schwanger bist brauchst du deine Gesundheit!

lg

Beitrag von nicole.112 02.03.10 - 19:52 Uhr

Das will ich hoffen das es nichts macht. Möchte eigentlich nichts riskieren, weil ich im August bereits eine Fehlgeburt hatte und das eigentlich nicht nochmal mitmachen möchte.

Beitrag von saskia33 02.03.10 - 19:58 Uhr

Du weißt doch dann noch gar nicht ob du schwanger bist!Am Anfang zählt immer das alles oder nix prinzip!!!
Wenn du erst Schwanger bist kannst du es nicht mehr mache,falls es sein muß!!!

Ich hab in meiner ersten SS am Anfang viel Alkohol getrunken(wußte es nicht,war so 5 SSW) und es hat nix gemacht!! ;-)

Der Körper passt da schon auf und so lange das Ei nicht am Mütterlichen Blutkreislauf angeschloßen ist passiert da auch nix!

Du solltest normal weiterleben!!

Beitrag von milly.l 02.03.10 - 19:55 Uhr

Liebe Nicole,

das kenne ich! War neulich beim Zahnarzt, der mußte röntgen. Was soll man auf die Frage: "Aber schwanger sind Sie nicht?" antworten? Vielleicht! Oder: Am liebsten ja! Blöd!
Ich habe mich röntgen lassen, weil ich nicht wußte was ich tun sollte. Zwei Tage später kam dann auch schon die Pest!

Hoffentlich konnte ich Dir weiterhelfen!

Milly