Ich will ein Baby und habe deshalb Pizza bestellt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini.me 02.03.10 - 19:46 Uhr

Hallo Ihr sehr süßen Hibblerinnen,

lese Euch täglich still und leise, möchte Euch heute aber gern schreiben, was mir gerade ein klitzekleines Bisschen hilft, entspannt zu sein!!

Habe folgendes gelesen: "wenn Sie einen Herzenswunsch haben, dann äussern Sie ihn einmal ganz laut und leidenschaftlich und danach lassen Sie ihn los und geben ihm Zeit, sich zu erfüllen. DENN: wenn Sie in einem Restaurant bestellen, warten Sie auch einfach ab, weil Sie wissen, Ihr Wunsch wurde gehört und wird sich erfüllen!"

also habe ich meine "Pizzabestellung" ausgeführt und weiß schon , wie ich meinem Süssen hoffentlich bald denn SSF präsentiere: in einem Pizzakarton!!!

Vielleicht hilfts ja - zumindest schadet der Gedanke nicht!

Viele liebe Grüsse bin mini.me, die Do Nmt hat UND TROTZDEM HIBBELT!!!!!!

Beitrag von zauberli 02.03.10 - 19:50 Uhr

Haha :)

Ja dann mal viel glück und guten Hunger #klee

Beitrag von martha2111 02.03.10 - 19:50 Uhr

Das finde ich super!
Noch 13 Tage hibbeln und bis dahin warte ich einfach auf die "Pizza" ;-)

Beitrag von lockenschopf 02.03.10 - 19:51 Uhr

kuckidu mini.me,

auch das hast du sooooooooooo zucker geschrieben das man dich dafür knuddeln möchte! *seufz* #liebdrueck
schade das ich keinen hunger mehr habe aber das werd ich morgen auch machen! hihihihiihiiii.... #rofl

liebe grüße
peggy

Beitrag von golden_earring 02.03.10 - 19:57 Uhr

hihi so ähnlich geht das beim "Bestellen beim universum" ;-)

#klee Viel Glück und ein paar Viren #schwanger #schwanger #schwanger für Euch!

Lg
Nina mit 3#stern und #ei (6. Woche)

Beitrag von mirai 02.03.10 - 20:02 Uhr

Ich bin NMT+4 und eigendlich wollte ich cool bleiben geht aber nicht.
Und ich habe schon oft geschrien was ich will bissher hat aber niemand meine Bestellung aufgenommen...
Warte immernoch auf meine Pizza =))

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 20:09 Uhr

habe grade pizza gegessen :-) und jetzt stinke ich auch noch nach knoblauch #ole
aber sonst kam nix #rofl
#herzlich du bist ja voll süss#herzlich