AN ALLE DIE BEI DER UMFRAGE ZU DEM GESCHLECHT MITGEMACHT HABEN..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an. 02.03.10 - 19:47 Uhr

Nochmals VIELEN LIEBEN DANK an euch!

Hier die Auflösung: http://unsere-familie.unsernachwuchs.de/bauchzwerg/umfrage.html #baby

Beitrag von susi321 02.03.10 - 20:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

ich hab allerdings Mädchen getippt.. #rofl
glg sarah mit Lara fest an der Hand und Isabell unterm Herzen#verliebt

Beitrag von an. 02.03.10 - 20:06 Uhr

DANKE, DANKE!

Hätte mich über beides gefreut. Nur schade, dass wir so viele, schöne rosa Sachen
nicht mehr verwenden können *g* Aber es kommt blauer Nachschub!

DANKE NOCHMAL #herzlich und alles Gute mit euren beiden Mädis!

Beitrag von cathrin1979 02.03.10 - 20:16 Uhr

Huhu !


Ich gratuliere ganz ganz herzlich zum Prinzen !


LG
Cathrin + Lukas *2609.2006 + #schrei 19+4

Beitrag von an. 02.03.10 - 21:50 Uhr

#danke dir #herzlich