bt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von francebla 02.03.10 - 19:49 Uhr

Hallo!
Habe mal ne Frage.Muß morgen zum Blutabnehmen.Es sollen meine Hormone überprüft werden. Habe SCHIß ich kippe so schnell um .
Wieviel nehmen die ab?????
Ich weiß ich bin ein SCHISSER:-[

Beitrag von zauberli 02.03.10 - 19:51 Uhr

Ach quatsch!

Brauchst keine Angst haben. Sag denen vorher Du willst Dich legen und wenns fertig ist, setz Dich erst mal bevor Du aufstehst. Die meisten kippen nämlich immer erst auf dem Weg nach draussen um ;)

Dir zapfen die max. 3 Röhrchen ab. Das sind max. 30ml und geht ganz fix!!

Liebe Grüße

P.S.: Die Angst vorher ist größer, als der Picks :-)

Beitrag von nicolek81 02.03.10 - 20:00 Uhr

Bei mir wird sogar teilweise nur eine Kanüle abgenommen...
Bin auch ein Schisser. Nehme mir immer was zu trinken mit oder ein Bonbon für danach.
Mittlerweile bekomme ich 5 Mal im Monat BLut abgenommen.
Bin also schon ein Profi... ;-)

Du schaffst das! Musst immer Dein wunderschönes Baby vor Augen haben und Dir denken: Tja wenns denn hilft!!

;-)#liebdrueck