Jeans NIE waschen ?!?!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von missed80 02.03.10 - 19:55 Uhr

Ich habe mir eine tolle Jeans gegönnt - mal etwas darüber gegoogelt und bin entsetzt #schock

http://stylespion.de/nudie-jeans-bitte-nicht-waschen/29/

Lest mal unten die ganzen Kommentare

Ich bin sehr penibel, und trage Jeans höchstens 3 oder 4 Tage und nu lese ich, das man solche Jeans 6 monate täglich tragen soll, und dann ERST evtl waschen, oder überhaupt nich waschen wegen dem Used - Effekt #kratz

Nu bin ich verwirrt...

Bääh das mache ich nicht!!!

Wie denkt ihr darüber?!

Hab auch schon gehört das man generell Jeans nich waschen soll ?! #gruebel

Beitrag von booo 02.03.10 - 19:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl.. ma im Ernst: Bäääääääää

Beitrag von mamaweb 02.03.10 - 20:01 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Mehr fällt mir dazu nicht ein !!!!!

Beitrag von purpur100 02.03.10 - 20:06 Uhr

oh ja, nie waschen! Die Jeans soll ja ihren eigenen Ausdruck und Persönlichkeit kriegen, deshalb keine Unterwäsche tragen; und wenn sie erstmal Stallgeruch angenommen hat #rofl

Jetzt mal im Ernst: Würdest du das wirklich tun? Nur der Mode wegen?

Bin mal gespannt, wann Sackhüpfen statt Jeanshosen der neueste Trend ist. Dann wirds wenigstens lustig statt müffelnd #rofl

Bescheuert, echt.

Beitrag von nicola_noah 02.03.10 - 20:15 Uhr

#schock

Wie jetzt???
Echt nie waschen??

Ist das ne Einmal Jeans?#kratz

Ist das Eklig...Naja,vielleicht bekommt sie dann erst den richtigen Style*lol*...Bäh!

Beitrag von nicola_noah 02.03.10 - 20:16 Uhr

"ab auch schon gehört das man generell Jeans nich waschen soll ?!"

Zu der Frage:

Blödsinn!
Ich besitze nur Jeanshosen (ca. 20 Stück)und weil ich meine Hosen nur 1 Tag lang trage wasche ich sie auch jeden Tag.
Alle noch Heile und nicht verwaschen!

Beitrag von nicola_noah 02.03.10 - 20:18 Uhr

Ich nochmal#schwitz

"Ich habe meine Nudie jetzt fast ein Jahr, trage sie fast täglich, und sie wurde NATÜRLICH noch nicht gewaschen. Das ist ein Lebensgefühl und ein Fetisch
möglichst dreckige Jeans zu tragen wie einst die Cowboys im Wilden Westen.
Und ne geile Jeans darf auch ruhig etwas Stallgeruch haben, das törnt an!!!"

Ich brech ab#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sunnygirl81 02.03.10 - 20:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl auf meiner WAschanleitung bei den Jeans stand das bis jetzt noch nie und ich geh nach denen, nciht nach der Mode #rofl#rofl#rofl

Lecker#mampf mit Babyspücke und Kochflecken, mit Pfützenwasser, weil ein Auto zu schnell vorbeigefahren ist......

Beitrag von danja1983 02.03.10 - 20:42 Uhr

Ihr wascht eure Jeans#schock

Ich stelle meine Abends in den Flur und klettere Morgens über eine Leiter wieder hinein.

Beitrag von purpur100 02.03.10 - 20:46 Uhr

und zur Not findest du sie auch im dunkeln. Immer der Nase nach #rofl

Beitrag von pupsismum 02.03.10 - 21:03 Uhr

Hier die passende Hymne für die Ekel-Gemeinde

http://www.youtube.com/watch?v=rcR0nGstwOA&translated=1

*Örks, Würg, Spuck* #zitter

Beitrag von purpur100 02.03.10 - 21:07 Uhr

genau in dieser Reihenfolge. Aber schön auf die Jeans drauf ;-)#rofl

Beitrag von blahblah 02.03.10 - 21:04 Uhr

Igitt die steht ja dann vor Dreck!?!?

*würgs* neeee ich trag meine Jeans höchstens 3 mal bevor sie in die Wäsche wandert...

LG

die#bla

Beitrag von schnuffinchen 02.03.10 - 21:10 Uhr

Absolut ekelhaft, ehrlich!

Und da das von Dir erworbene Modell offensichtlich ein Renner unter den Fetischisten ist, hätte ich mir den Erwerb einer solchen Jeans dreimal überlegt - und dann doch eine andere gekauft #schwitz...

Beitrag von kampfameise 02.03.10 - 21:20 Uhr

Pfuideifel ........

Beitrag von regentaenzer 03.03.10 - 05:49 Uhr

Penibel und ne Jeans 4 Tage lang tragen, passt aber nicht zusammen.

Ijitt!

Beitrag von jacky 03.03.10 - 07:30 Uhr

Ist ja eklig. Aber andererseits wüsste ich auch nicht, warum ich eine Jeans nach einmal Tragen waschen sollte!!! Da ist doch dann noch nix dran. Ich weiß ja nicht. Ich wechsele jeden Tag die Unterwäsche, aber doch nicht die Oberbekleidung. Wenn nichts schmutzig ist (Bürojob), nichts riecht (Zigarettenqualm etc.), dann kann man Sachen doch mehrmals tragen... Die Aussagen irritieren mich jetzt echt! Läuft bei euch die Waschmaschine rund um die Uhr?!

Beitrag von mansojo 03.03.10 - 08:02 Uhr

na dann laufen die von allein





jetzt im Winter trag ich die nur ein Tag weil der Saum total verdreckt ist

gilt womöglich nur für Jeansträgerinnen und-träger die nicht mit Sraßenschmutz in Berührung kommen

LG

Beitrag von eifelkind 03.03.10 - 09:15 Uhr

Börks...

Und am besten noch ohne Unterbuchse.

Ich weiss nicht, ob ich erst lachen oder kotzen soll.