Trüffelschwein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone307 02.03.10 - 19:57 Uhr

Als solches fühl ich mich so sehr im Moment (8.SSW)....

Schlimmer als bei meiner ersten SS sind jetzt SÄMTLICHE Gerüche um mich herum, und ich meine auch sämtliche! Ich leide ziemlich darunter, da mir auch immer wieder dadurch noch übler wird als eh schon...

Hat jemand ne effektive Idee was ich tun kann????#bitte #bitte..... ;-)

LG
Simone

Beitrag von kathibutterfly 02.03.10 - 20:01 Uhr

oh je du Arme. Ich kann es dir aber nachempfinden. Rieche auch alles viel doller als vorher. Musste gestern sogar wieder aus dem Aufzug aussteigen.....weil das gar nicht ging....die hatten alle in Parfum und After-Shave gebadet oder so.....Gruselig!
Aber was tun? Tja, ich lüfte zu hause ständig und versuche auch unterwegs allem etwas aus dem Weg zu gehen, funktioniert leider nicht immer......Essengerüche und kalter Zigarettenqualm ist besonders gruselig.
toi toi toi.;-)

Beitrag von kleenerdrachen 02.03.10 - 20:21 Uhr

Lüften, Lüften, Lüften.

Pfefferminzbonbons haben etwas geholfen, da der Geruch kurzzeitig alle anderen Gerüche überdeckt hat.

Und ich weiß, was es heißt, empfindlich auf GErüche zu reagieren, ich arbeite als Physiotherapeutin und da hat man mit allerhand Gerüchen zu tun. Aber ich konnte teilweise nicht mal den Kühlschrank öffnen, ohne zu würgen...