donnerstag abbruch

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von neu999 02.03.10 - 20:02 Uhr

hallo...

ich hab mal ne frage, was durftet ihr bei dem abbruch an klamotten anlassen?

danke

Beitrag von ??? 02.03.10 - 20:12 Uhr

hallo,

"oben" durfte ich normale sachen anlassen, allerdings ärmel zurück wegen der vollnarkose ... socken hatte ich auch noch an (wie bei ner normalen untersuchung beim gyn)

drück dich #liebdrueck

Beitrag von meuselchen80 02.03.10 - 21:03 Uhr

Hey, ich hatte beim Eingriff nur ein OP Hemd an, sonst nix. Als ich aus der Narkose erwacht bin, hatte ich noch einen Slip mit Einlage an.

Wünsch dir alles liebe und gute, bin in Gedanken bei dir!

meuselchen80

Beitrag von sharon89 04.03.10 - 09:59 Uhr

***

Beitrag von blaue-blume 04.03.10 - 11:31 Uhr

sehr hilfreicher kommentar von so nem jungen ding...super.

glaubst du nicht, das ihr diese entscheidung schwer genug gefallen ist?
nicht jeder setzt einfach so kinder in die welt, egal, in welcher situation und auf wessen kosten (zb. die des kindes?)

und komm mir jetzt nicht mit "wer poppen kann, muss es auch kriegen"...es ist genauso eine verantwortungsbewusste entscheidung GEGEN ein kind, wie FÜR ein kind.

Beitrag von jungunddumm 04.03.10 - 14:15 Uhr

Nicht jeder setzt ohne Sinn und Verstand Kinder in die Welt.
aber dein Kommentar lässt tief blicken

Beitrag von kjhjkhf 04.03.10 - 14:17 Uhr

was bist DU für ein mensch? mit 20 das 2. mal schwanger?
kannst du etwa nicht verhüten?:-p

Beitrag von josy.mausi 04.03.10 - 14:20 Uhr

Lies doch mal die Visitenkarte... sie ist NICHT NUR zu dumm zum verhüten ;-)!

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 14:23 Uhr

#rofl


Beitrag von blaue-blume 04.03.10 - 21:14 Uhr

hei wie lustig #rofl

deutsche sprache schwere sprache...und wer nix kann, der kriegt halt kinder...oh mann...dämlich geht die welt zu grunde...

aber die schwangerschaft 4 wochen nach dem ks war ja geplant...ich fall um....