Hy

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von babe.24 02.03.10 - 20:03 Uhr

Nimmt einer Clomifen oder hat einer schon Erfahrung damit gemacht? Vor meiner Fg hatte ich andere und bin jetzt etwas verwirrt.

Lg

Beitrag von kalle80 02.03.10 - 20:12 Uhr

habs 3 zyklen mit clomifen versucht. bei mir hats nichts gebracht, hab nicht drauf reagiert.
nebenwirkungen hatte ich dann in der zweiten zyklushälfte in form von unterbauchschmerzen, aufgeblähter bauch...keine ahnung warum...vielleicht auch nur weil ich keinen eisprung damit hatte.
viel glück

Beitrag von babe.24 03.03.10 - 07:27 Uhr

Ich werde die Ärztin noch mal fragen ist vielleicht besser ;-)
Danke

Lg