Meine Mumu ist geschwollen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 02.03.10 - 20:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

mir ist diese Woche aufgefallen das meine Mumu angeschwollen ist, ist das denn normal? Und warum ist das so?

lg

Beitrag von blinki.bill 02.03.10 - 20:09 Uhr



hallo

ja das ist normal, ist ja jetzt einfach alle sviel besser durchblutet.

dadurch kann das schon sein das es etwas dicker ist.

liebe grüße

Beitrag von an-mi 02.03.10 - 20:10 Uhr

Mumu????????
Was'n das??????

Beitrag von tagpfauenauge 02.03.10 - 20:17 Uhr

Ich denke mal sie meint ihre Muschi, Pussy, Mimi...



Oder wie sonst kleine Kinder eine Vagina betiteln. #rofl

vg

Beitrag von an-mi 02.03.10 - 20:25 Uhr

Sorry...aber ich habe wohl zu oft im Kiwu gelesen......#rofl