Wie findet ihr den Lauflernwagen, kennt den jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katharina-kluge 02.03.10 - 20:07 Uhr

Hallo!

Ich habe mal ein bißchen bei E**y geschaut und habe den hier gefunden 150370429886. Hat jemand vielleicht diesen Wagen? Wenn ja, wie hoch ist da der Griff etwa?

Würdet ihr den kaufen? Finde der sieht ganz lustig aus und günstig ist der auch noch.:-)

LG Katharina

Beitrag von stoepsel2707 02.03.10 - 20:40 Uhr

Huhu!

Ne Bekannte hat den. Ich find ihn recht klein und auch nciht so stabil verarbeitet. Wir haben für unsre Große den Wagen von Haba (ja ist teuer aber haben ihn schenken lassen;-)) und da sieht man dann den Unterschied! Der ist superstabil und auch Größentechnisch was wovon sie lange was haben;-)

Da gibts bei Ebay auch welche die dem ähnlich sind und nicht ganz so teuer.

Lg melli

Beitrag von kiwi-kirsche 02.03.10 - 20:42 Uhr

Hallo,
also mal davon abgesehen dass ich den ganz und garnicht schön finde.....würde ich bei so etwas schon ein wenig mehr geld ausgeben und einen von Haba kaufen, die sind nämlich echt stabil und kippen nicht um;)

lg
Kiwi

Beitrag von yvy1981 02.03.10 - 21:00 Uhr

Hallo,
Sina hat diesen hier zu Weihnachten bekommen:
http://www.kinderholzwelt.de/products/de/Alles-auf-Raedern/Lauflernwagen-aus-Holz/Lauflernwagen-Baer-von-Legler-aus-Holz.html?XTCsid=2ltsjm7g8q4sm3ncipgiv7o205bnpfor
Der ist super. Total stabil und nicht nur zum laufen lernen. Auf der einen Seite ist eine Uhr zum lernen, auf einer eine Tafel, Obendrauf ein Motorikspiel und an einer Seite ein Steckspiel. Einfach total vielseitig und wirklich sien Geld wert. Und wenn du etas googlest bekommst du den bestimmt auch günstiger.
LG
Yvonne

Beitrag von maike.171 02.03.10 - 22:08 Uhr

ich sag mal so....
mein sohn hat auch so einen lauflernwagen geschenk bekommen!ich selber würde sowas garnicht kaufen da ich sehe das er das garnicht viel nutz und eher unsere stühle nimmt und durch die gegend schiebt lol
lg