14ssw und babysachen kaufrausch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasi21ausboenen 02.03.10 - 20:07 Uhr

habt ihr das auch???

am sa habe ich was zum spielen gekauft

und heute eine mützeeeee.

wenn es nen jungen wird brauche ich net shoppen, aber wenn es nen mädel wird. =)

wie sieht es bei euch aus???

Beitrag von -frucht-zwerg- 02.03.10 - 20:08 Uhr

oje, ich kauf mich tot #rofl

Beitrag von brille09 02.03.10 - 20:14 Uhr

Ich versteh es einfach nicht. Bis zur 12. SSW sagen die meisten nichts von ihrer SS und aber der 13. werden dann die Geschäfte leer gekauft?!

Beitrag von cindy1973 02.03.10 - 20:15 Uhr

huhu,

ich könnte jetzt auch schon losrennen und kaufen, kaufen, kaufen.....#huepf

Aber ich komme morgen erst in die 9. Woche und ich bin schon ein bißchen "abergläubisch" , dass man ja nichts zu früh kaufe sollte!! Ich denke mal, dass ich so frühestens in 25. Woche starten werde;-)

LG Cindy

Beitrag von 72010 02.03.10 - 20:38 Uhr

Bin in der 21.ssw und komme auch kaum an etwas rosanem vorbei ;-) seit dem wir wissen das wir ein Mädchen bekommen, muß ich mich echt zusammen reißen.

Lg Carmen

Beitrag von diekleene84 02.03.10 - 20:26 Uhr

ich habe als ich meinen mupa bekommen habe einen strampler und söckchen gekauft.
nun will ich aber warten bis ich weiß was es wird.

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 14+3

Beitrag von chidinma2008 02.03.10 - 20:30 Uhr

Hallo
ich könnte auch schon kaufen aber ich glaube vor der 20 ssw werde ich nichts kaufen.
Ich bin immer Realistisch eingestellt es kann ja immer noch was passieren.

Aber dir viel spass beim shoppen

LG