Ich schaue MiL, WaF!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maddytaddy 02.03.10 - 20:11 Uhr

Und das sogar gerne! Ich geb es auch lieber so zu, als:

-Während dem Bügeln hab ich halb zugeschaut und #bla

-Habe es gesehen, aber nach der Hälfte weggeschaltet

-....


Gleichgesinnte? :-D

Beitrag von booo 02.03.10 - 20:16 Uhr

Nö, ich schau GZSZ und AWZ und manchmal BB.

Das finde ich schlimm genug

*ab in die Ecke*

Beitrag von saskia33 02.03.10 - 20:24 Uhr

Ich schaue es mir gelegentlich an und muß sagen #ole #ole #ole
Fremdschämen pur,aber egal #rofl #rofl #rofl

lg sas

Beitrag von altehippe 02.03.10 - 20:49 Uhr

auf dem weg zu arte hab ich einen schnipsel gesehn #rofl

jaaa, ich schaus auch an, wenn ich zeit hab. es ist so herrlich witzig.

Beitrag von eowina 02.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo!

Ich schaue auch MIL und finde es unterhaltsam. Bin noch 3 Wochen zu Hause...
Es ist schon lustig, wie manche sich ausreden;-).

Eo.

Beitrag von danja1983 02.03.10 - 20:59 Uhr

Ja, ich.
Dabei liege ich auf dem Sofa und mache rein gar nix.
MiL schaue ich regelmässig, WaF selten, da die Kleine dann wieder auf ist.
Wieso sollte ich mich dafür schämen?

Beitrag von brina1982 02.03.10 - 21:36 Uhr

Hallöchen,

ich sehe diese Serien nicht regelmäßig, vielleicht ein 1 mal die Woche eine davon, evtl. auch mal 2 mal #schein

Was ich aber zugebe ist, dass ich mir mit Vorliebe Big Brother, DSDS, Popstar u.ä. anschaue #hicks... das ist dann eher die Zeit, wo ich in Ruhe auf der Couch sitzen kann (tagsüber lassen mich meine bösen, bösen Kids doch tatsächlich dafür nicht in Ruhe #rofl)

LG

Beitrag von bienchensg 03.03.10 - 21:00 Uhr

Ich schaus auch.

Und ich liebe dieses "wir präsentieren euch Deutschlands niedrigste Wesen"-Trah-TV.

Egal obs gefaked ist oder nicht, is mir sowas von latte. Obwohl kann nicht gefaked sein, Neulich war da so ne Trulla die ihren Bruder gesucht hat und aufeinmal seh ich meine Strasse und n Kollegen vom Fussball, der sich als der Bruder raustellte.

Das Format is toll zum abschalten. Einfach mal HIrn aussem Kopf nehmen, neben sich auf die Couch legen und sich beömmeln.

Beitrag von gingerbun 04.03.10 - 11:48 Uhr

Das tut mir aber leid.. !!!