Wie lange Fiebern nach MMR-Impfung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucylou2005 02.03.10 - 20:12 Uhr

Hallo

letzte Woche wurde meine Püppi geimpft, MMR. Der Arzt sagte schon das sie nach einer Woche Fieber und Ausschlag bekommen kann. Nun hat sie seit vorhin Fieber, Ausschlag noch nicht. Hatte 18:00Uhr 38.7Grad da hab ich ein Zäpfchen gegeben dann hatte sie 37.6Grad. Jetzt schläft sie.

Wie lange hatten eure Fieber?

Ich werd nähmlich morgen operiert und lasse meinen Mann mit der Kleinen alleine und er hat schon richtig Panik#zitter


LG

Beitrag von massai 02.03.10 - 20:23 Uhr

kann das nur von einer bekannten berichten. unser kleiner ist erst 7 Monate und bekommt diese Impfung nicht schon mit 11 Monaten. aber das muss ja jeder selber wissen wann und ob er das macht.
jedenfalls hatte das Kind meiner Bekannten danach innerhalb von fast 14 Tagen immer wieder Fieber davon 4 Tage am Stück. dazu kam, dass der kleine danach nie wieder so gut eingeschlafen ist wie er das zuvor konnte. auch das durchschlafen klappte nicht mehr. naja und Ausschlag war auch echt heftig.

und unter uns...da hätte ich lieber die Impfung verschoben wenn ich weiß, dass ich eine OP habe. nicht böse gemeint aber sowas weiß man ja...dass die kleinen reagieren können, die einen garnicht die anderen heftig.
viel Glück

Beitrag von lucylou2005 02.03.10 - 21:23 Uhr

ja das weiss man aber ich dachte eben das es nicht erst nach einer Woche passiert. Das sagte der Arzt nähmlich da wars schon zu spät

LG

Beitrag von widowwadman 02.03.10 - 20:35 Uhr

Wir hatten 10 Tage nach der MMR einen Tag lang Fieber und das wars

Beitrag von iceheart 02.03.10 - 20:46 Uhr

hallo,
unsere maus wurde mit 14 monaten geimpft und hatte 4 tage hoch fieber. da uns gesagt wurde drei tage sind normal, sind wir zum arzt, da es mit parazäpfhcen nicht runter ging. wir haben dann nurofen bekommen und das fieber war schlagartig weg, ausschlag kam nicht.