Staubsauger-Empfehlung gesucht (Tierhaare)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von goldiiieee 02.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

ich möchte mir einen neuen Staubsauger zu legen (Preisspanne bis 100 Euro).
Er sollte beutellos sein und vor allem gut bei Tierhaaren sein, wir haben drei Katzen!

Danke für eure Tipps.

Beitrag von gg82abt 02.03.10 - 20:48 Uhr

Hi,

also ich kenn leider kein so ein Exemplar.

Mein Mann brachte in die Beziehung von Vorwerk nen Kobold mit.
Ich war bis dato kein Freund davon aber ich muss sagen bei Katzenhaaren ist das Teil Top.

Musst mal schauen welche Modelle gute rotierende Borsten haben die sich auch abstellen lassen.

Beitrag von sonnen.schein83 02.03.10 - 20:57 Uhr

Ich glaube bei dem Preislimit wirst Du Dich schwer tun etwas geeignetes zu finden. Habe als Studentin mindestens fünf Billigsauger verschlissen, bis ich mich zu einem Vorwerk überreden ließ. Dysson soll auch gut sein.

Beitrag von schmuseschaf 02.03.10 - 22:32 Uhr

Wir haben einen Dirt Devil (liegt im Angebot auf jeden Fall deutlich unter dem Limit).

Beutellos und saugt echt stark! (Auch Tierhaare)

(Nachteil: ziemlich laut!)

Beitrag von freyjasmami 03.03.10 - 00:32 Uhr

saugt ech stark?!#rofl#freu#heul

Geh mal zu schlecker und frage wieviele diese dreckdinger wieder zurück gebracht haben!

da sauge ich stärker durch nen strohhalm als dieses ding den teppich...:-p

Beitrag von sami.flower 03.03.10 - 10:35 Uhr

Sehe ich genauso. Ich bin soooo enttäuscht von diesen Sauger und ärgere mich jedes mal über ihn#schmoll

Beitrag von mausebaer86 03.03.10 - 08:18 Uhr

Unter 100 eur findest du da nix vernünftiges. Leg etwas mehr drauf und kauf dir nen Dyson Animal Pro. Wir haben den auch mit 2 (früher 3) Katzen, einem Kleinkind und ich hatte früher noch lange Haare. Das Ding ist echt klasse-was der beim ersten Saugen aus dem Teppich geholt hat-wahnsinn.

Beitrag von neonet 03.03.10 - 10:14 Uhr

ich habe zwei hunde die extrem Haaren. Wir haben uns einen Dyson gekauft, der ist zwar um einiges teurer aber ich würde ihn nie wieder her geben!!!! Der ist sein geld mehr als wert!!

Beitrag von isilay09 03.03.10 - 14:48 Uhr

Ohh..Ich such auch ein guten.

Dieser Dirt Devil ist schrott....NIE WIDER :-[

Beitrag von blucki 03.03.10 - 20:41 Uhr

hallo,

also wir haben auch 3 katzen und ich sauge seit 4 jahren mit dem dyson animal pro und will nie wieder einen anderen sauger haben. unsere 3 alten damen haaren ohne ende und ich sauge damit täglich 170 qm und unser riesiges schwarzes stoffsofa. habe schon viele staubsauger gehabt, aber der dyson ist unschlagbar.

aber für 100 euro bekommt man keinen gescheiten staubsauger. da gibts nur schrott. wir haben für den animalpro damals so um die 400 euro bezahlt. das ist viel geld, aber das ist er wert.

lg
anja