Wie soll man ruhig bleiben?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von smisi 02.03.10 - 20:19 Uhr

Hallo,

gestern hatte ich BT (Ergebnis bekomme ich morgen), Urintest war negativ. Aber trotzdem hab ich noch keine Blutung. Inzwischen bin ich bei TF+18, PU+16 nach IVF. Meint Ihr, ich kann noch hoffen?

Es ist so schwer, das Ergebnis abzuwarten.

LG smisi

Beitrag von susann71 02.03.10 - 21:09 Uhr

huhu, immer positiv, ja ichweiß .................................,
habe do bt bei tf+17, hatte ja letzte woche sb und war beim doc und sie meinte wenn die klinik tf+17 empfiehlt dann macht sie vorher auch keinen test.
1. ich denke ich bin ss
2. bis do halte ich auch noch durch
3. ich arbeite viel
es ist einfach nicht leicht . es muß einfach klappen , hatte nur diesen versuch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich drücke dir ganz fest die daumen
glg susann71