Jetzt gibs die Viren voricht hochansteckend :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelina2008 02.03.10 - 20:19 Uhr

Heute hab ich die bestätigung vom Arzt. 5+4ssw bin ich nun us bild in der gallerien. Ich schick euch ganz viele viren die hochansteckend sind. lasst sie euch schmecken:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von hasenpupi-2008 02.03.10 - 20:25 Uhr

#herzlich Glückwunsch #klee und alles Gute #huepf ich lass es mir jetzt mal schmecken #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf #danke

Beitrag von fratzi03 02.03.10 - 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#ole

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit - genieße sie!

Bei den Viren werd ich mich auch gleich bedienen - vielen Dank!#mampf

lG

Fratzi

Beitrag von jacky.26 02.03.10 - 20:25 Uhr

Ohhhhhhhhhh alles alles Gute für Euch :-) Wünsche eine schöne Kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von 19mausebaer85 02.03.10 - 20:26 Uhr

#herzlich glückwunsch

bediene mich mal #mampf#mampf

wünsche eine schöne kugelzeit#ole

Beitrag von mirai 02.03.10 - 20:26 Uhr

#herzlichen Glückwunsch
und eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich hoffe deine Viren sind hochansteckend ;-)
Danke für die vielen Viren ich nehme mal ein paar mit #mampf

Beitrag von kejoda 02.03.10 - 20:28 Uhr

#fest Glückwunsch!!!!!!!#huepf#huepf#huepf

Hoff die sind wirklich hochansteckend und ich bedien mich mal!!!!#huepf#huepf#huepf

schöne Kugelzeit!!! #klee#herzlich#klee

glg

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 20:26 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!! bleibt schön gesund ihr zwei :-)#herzlich
ich nehme mir auch mal viren, obwohl ich glaube ich immun dagegen bin :-(
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von stoffelschnuckel 02.03.10 - 20:27 Uhr

Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Nebenbei schnappe ich mir ein paar Viren, denn ich hatte heute meinen ES und hoffe das es was wird.
LG Stephie

Beitrag von bobbyline 02.03.10 - 20:27 Uhr

#klee#klee #fest#festHerzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft #fest#fest #klee#klee

Dann greif ich mal zu #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Danke ;o)

Beitrag von hope079 02.03.10 - 20:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #blume#fest#herzlich Und eine schöne #schwanger. Werde mir die Viren jetzt schmecken lassen #mampf#mampf Vielleicht klappt es jetzt im 4. ÜZ.

LG
Hope

Beitrag von gabbamaus 02.03.10 - 20:29 Uhr

uiiiii herzlichen glückwunsch

ich wünsche euch eine wunderschöne zeit#liebdrueck

Ich bedien mich auch mal #mampf#mampf #danke

Beitrag von nillili82 02.03.10 - 20:32 Uhr

Glückwunsch !!! #herzlich#klee#fest

Ich werde mich dann auch mal bedienen #mampf#mampf#mampf#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von shadow-91 02.03.10 - 20:32 Uhr

#herzlich en #klee wunsch.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf ich nehm mir mal ne handvoll, danke. hoffentlich sind sie so ansteckend wie du sagts.

wünsch dir ne schöne Kugelzeit

Beitrag von zickchenderkita 02.03.10 - 21:18 Uhr

herzlich Glückwunsch zur#schwanger und eine super schöne Kugelzeit

danke für die Vireeeeeeeeen #mampf#mampf#mampf