Babykostzubereiter

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ginni10 02.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo ihr,

da ich in einem Land wohne, in dem das Wasser aus der Leitung nicht trinkbar ist und ich alles von meinem 6 Monate altem Sohn mit Flaschen- bzw. Containerwasser abwasche, möchte ich mir einen Babykostzubereiter zulegen. Dann brauche ich nicht soviel Zeit und gutes Wasser zum Abwaschen (dies als Erklärung an die, die sonst denken, dass ich keinen Herd habe...).

Habt ihr Erfahrung mit z.B. dem von Chicco, Avent oder Beaba?

Danke!