Endlich tut sich was!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mien 02.03.10 - 20:23 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Heute war ich wieder in der KIWu und siehe da, ich bin heute am 18 ZT und ich habe 2 schöne Folis vom Arzt kam nur los dann lösen wir nun aus.Gesagt getan und schon hatte ich eine 5000er Brevactid sitzen!Nun ist heute und morgen Gv nach Plan #sex angesagt.
Wann kann ich denn nun eigendlich Utrogest zur unterstützung nehmen und wann ist das Brevactid im Körper abgebaut???
Ach Mädels endlich nach über einem Jahr habe ich meinen Es.#huepf

LG Mien

Beitrag von baby-sweet010 02.03.10 - 20:41 Uhr

hallo, Utrogest bitte erst nach dem ES nehmen, und Brevavtidt kann bis zu 11 Tage einen falschen SSt ergeben

Beitrag von bofohexe 03.03.10 - 11:11 Uhr

ich drück dir die Daumen

ich hab heut mit Brevactid ausgelöst....
dann können wir ja gleichzeitigt hibbeln

#klee#klee#pro#klee#klee

lg Heike