bäääääääääääääääh

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von knutschkugel4 02.03.10 - 20:24 Uhr

hier ist schon wieder alles weiß
ich will den Mist(schnee) nicht mehr
das beste ist ich wander aus!!!!:-p

hab den vorschlag männe gemacht und wo will er dann hin#klatsch-KANADA#klatsch#klatsch#klatsch

liebe Grüße dany

Beitrag von sunnygirl81 02.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo!

Ich wohn in Tirol und wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich überhaupt keinen Schnee mehr. Für mich ist das immer noch ungewohnt, den nur wenige km entfernt, in meiner Heimatgemeinde ist noch alles weiß.

Mich freut es trotzdem, den so genieße ich den Frühling, die Frühlingsknotenblumen, die Krokusse, die sich vielleicht morgen öffnen. Und wenn ich Schifahren gehen will, dann fahr ich eben diese Kilometer und bin auf dem Berg, den ich vom Küchenfenster sehe#huepf

LG
#sonnegirl

Beitrag von knutschkugel4 02.03.10 - 20:33 Uhr

gestern konnten wir auch die ersten schneeglöckchen an der schule bewundern#freu
und jetzt#heul
ich bin kein winterfan - ski fahren - öhmmm da hab ich kein talent;-)

Beitrag von sunnygirl81 02.03.10 - 21:03 Uhr

das wär bei mir eine Schande, wenn ich es nicht könnte ;-) macht echt Spaß, aber seit ich meine KInder habe, gehen die natürlich vor, aber in ein paar Jahren können wir gemeinsam gehen. Meine kleine ist mit nicht mal 2 Jahren auf den Schi gestanden