Habt ihr Tubtugs?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sonnen.schein83 02.03.10 - 20:25 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen ob ihr in eurem Haushalt Tubtrugs benutzt. Hatte überlegt zwei für die KiZis anzuschaffen, da bei uns schon ab und zu Kleinkram herum liegt, der nicht immer sofort zurück in ihre ursprünglichen Kartons oder Schachteln kommt, da am nächsten Tag noch damit gespielt wird. Wären die Tubtrugs eine "Nacht-Lösung" für Lego etc.?

Beitrag von sonnen.schein83 02.03.10 - 20:32 Uhr

Sorry, meinte natürlich wie auch im Text geschrieben TubtRugs.

Beitrag von ma2004 02.03.10 - 20:33 Uhr

Hallo!

Nein, benutzen wir nicht.

Ich habe nämlich keine Ahnung was Tubtugs sind.#kratz

Gruß

Susanne

Beitrag von sarracenia 02.03.10 - 20:39 Uhr

Da finde ich Spieldecken in dieser Art praktischer

und nehmen nicht so viel Platz weg

http://www.kindergarten-shop.eu/product_info.php/info/p33288_Aufraeumsack-und-Spieldecke--NEU----Erzi.html

Lg sarracenia

Beitrag von h-m 03.03.10 - 08:52 Uhr

Nein, wir benutzen die nicht. Ich kannte die bis gerade auch gar nicht.

Beitrag von zitha 03.03.10 - 10:29 Uhr

Hallo!
Wir haben seit neuestem 4 Tubtrugs und die sind im Dauereinsatz ;)
Die Kinder baden drin, die sind echt schöne Spielzeugkisten und als Wäschekorb finde ich sie auch toll. Vor allem viel schöner als unseren alten Wäschekorb.
Vieleicht muss ich mir bei Amazon noch ein paar Tubtrugs bestellen #huepf !!