hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 02.03.10 - 20:25 Uhr

hallo mädels,

hab da ne frage, und zwar steht bei mir im mutterpass was von clamydien und dann ein doppeltpunkt.
kann es sein, das sie dann das ergebnis dann dahinter schreiben wenn ich wieder da bin?
gesagt hat sie mir jedenfalls nichts

Beitrag von 19jasmin80 02.03.10 - 21:08 Uhr

War es denn Dein 1ter FA-Termin?
Falls ja, wird sie die Daten beim nächsten Termin nachtragen.
So wurde es bei mir gehandhabt ;)

Beitrag von maria-s 02.03.10 - 21:28 Uhr

ja war mein erster

danke für die antwort! ich denke mal wen was gewesen wäre, hätten die schon längst angerufen, war letzten donnerstag da.