suche eine Puppe die in echte Babystrampler passt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zagora 02.03.10 - 20:30 Uhr

Huhu,
habe gestern schon mal gepostet aber habe noch keine konkrete gefunden

ich suche eine die in die Babystrampler meiner Kleinen passt.

Kennt ihr so eine?

Würde mich über Antworten freunen.

Danke

Beitrag von sunflower2008 02.03.10 - 20:45 Uhr

hi,

wir haben die hier
http://cgi.ebay.de/G%f6tz---Puppe---Babypuppe-*-Cookie-blau-*-48-cm-*-NEU-_W0QQitemZ370335683596QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=a675076f1250a0aad0c34553fb6be8ae

die beine sind zwar so komisch seitlich angesetzt, aber mit Strampler sieht man es ja nicht ;-)

sie hat einen weichen Körper und kann nichts :-)
doch, sie kann die Augen zu machen
und sie sieht auch noch toll aus

lg
sunny

Beitrag von celi98 02.03.10 - 21:13 Uhr

hallo,

die habe ich gerade für meine tochter bestellt. die bekommt sie nächste woche zum schnullerfest. ich finde die auch süß und bei 48 cm müssten uach die kleinen strampler passen.

lg sonja

Beitrag von sunflower2008 03.03.10 - 09:00 Uhr

ja, die passen :-)
deswegen haben wir sie auch gekauft
meine Kleine war damals 10 Monate, und die Puppe war natürlich noch zu groß und zu schwer....
aber trotzdem fand sie sie super :-)
(ich wollte nicht erst ne kleine und 2 Jahre später ne große kaufen...)
ich wollte auch eine Puppe, die nichts kann, und die ihre Babysachen tragen kann.
Puppenkleidung ist ja sooo teuer...

lg
Sunny

Beitrag von piaseidler 02.03.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

wir haben eine chou chou und dann kaufe ich im Kik frühchen sachen in 44 oder 46 passt prima!

LG Pia