Was tun gegen diese fießen Brustschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 02.03.10 - 20:30 Uhr

frage steht ja oben! darf an meine Brustwarzen garnicht ran kommen das tut ja so weh :-( kennt da jemand was gegen???

Beitrag von cathrin1979 02.03.10 - 20:39 Uhr

Huhu !

Also mal als Trost: es wird bald für ne Weile besser #liebdrueck Aber nur für eine Weile *grins*

Ansonsten half mir immer ein bisschen Bebe-Creme vorne drauf und ich lief Tag und Nacht mit einem weich wattierten BH rum !


LG und herzlichen Glückwunsch zur SS

Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee 19+4

Beitrag von lady-emma 02.03.10 - 20:43 Uhr

Mh danke :-)

Beitrag von cathrin1979 02.03.10 - 20:45 Uhr


#bitte auch wenn es wahrscheinlich nicht der ultimative Tipp ist. Aber bei half es bei Lukas und half/hilft mir auch jetzt recht gut !


LG

Beitrag von lady-emma 02.03.10 - 20:47 Uhr

Ja richtig was man doch nicht alles in kauf nimmt! aber habe bis jetzt gott sei dank sonst keine beschwerden! danke!;-)

Beitrag von nager.michi 02.03.10 - 21:13 Uhr

Mir hilft ein warmes Bad und dann aufm Bauch liegen, so dass die Brüste im Wasser dümpeln können. Hilft leider nicht auf Dauer #aerger