The biggest Loser: heute kabel 1

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von reddevil3003 02.03.10 - 20:31 Uhr

hallo zusammen.

viell braucht jemand ein wenig motivation...

hab gerad gesehen dass gerade the biggest loser auf kabel 1 kommt.

:-D

Beitrag von julchen55 02.03.10 - 21:37 Uhr

Hab reingezappt und fühle mich gleich wieder schlanker.

Beitrag von anonym5 03.03.10 - 10:33 Uhr

Hallo

Ich hab es gestern auch geguckt.Man konnte aber schon merken das da eine Esstörung bei allen vorliegt.Klar bis auf einen Essen alle nur Obst und Gemüse.Diese aussage fand ich schon heftig.Dabei sollte man sich eingestehn was man falsch macht.

Was ich noch bedenklich finde ist das alle in 1.Woche radikal abgenohmen haben.Gut die haben alle ein sehr hohes Anfanggewicht was sicherlich auch ne rolle spielt aber in so einer kurzen zeit soviele Kilos zu verlieren finde ich schon bedenklich.
Vorallem muss der Körper sich auch estmal daran gewöhnen.#gruebel

Liebe grüsse
Bibi