Ab wann kein Frühchen mehr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danimaus1860 02.03.10 - 20:31 Uhr

HAllo ihr lieben ich bin jetzt bei 35+2ssw angelangt sprich 36ssw. Seit zwei tagen gehts mir nicht gut. grad abends wird mein bauch oft hart und ich bekomm wehen so 2-3 stück blähungen habe ich auch. Ich weiss das ich noch gut 3 wochen aushalten müsste oder damit es kein Frühchen mehr ist meine ab wann ist den die Lunge voll funktionsfähig? Mann ich weiss echt nicht was momentan los ist irgendwie kann ich die ssw nimmer geniessen weil ich nur noch schmerzen habe und nix mehr machen kann!! :-(:-[

Beitrag von windelracker 02.03.10 - 20:33 Uhr

37. SSW abgeschlossen.

Beitrag von twinny72 02.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

schau mal hier, ich glaube damit ist dann deine Frage eindeutig beantwortet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChgeburt

LG Helga(33.SSW)