Gekommen oder nicht? Sperma?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Oroschia 02.03.10 - 20:31 Uhr

Hallo ihr Urbianer.
Ich habe jetzt lange überlegt, dachte mir jetzt daß ich euch mal fragen werde. Mich beschäftigt eine Sache, eigentlich ist es ja egal, aber wissen würde ich es trotzdem gerne.
Ich hatte vor 3 Wochen mit einem Bekannten nach einer Feierei einen Quickie. Er brachte mich auch zum Orgasmus, wir hatten satte dreimal hintereinander mit Pausen!
Beim Ersten mal schob er nur meinen Slip auf Seite, weil es ja sehr schnell ging.
Ich kenne von den anderen Männern mit denen ich zuvor schlief, dass danach immer Sperma aus mir lief.
Auf dem Rückweg trafen wir noch auf Bekannte, ich wunderte mich, dass es so "trocken" danach war und nichts rauslief und als ich dann in der Nacht zu Hause war, sah ich nur, dass mein Slip, der zur Seite geschoben war durchgeweicht war und es auch nach Sperma roch.
Ich habe nicht direkt gespürt ob er gekommen ist, weil alles so schnell ging und wir auch getrunken haben, aber interessieren würde es mich schon mal.
Wie kann da nur so wenig bis gar keine Flüssigkeit sein, es aber total nach Sperma riechen #kratz?
Ich weiß es ist wirklich eine unrentable Frage, aber es interessiert mich brennend ob er gekommen ist!
Fragen werde ich ihn sicherlich nicht, es wundert mich was da in meinem Slip war, denn als Sperma konnte ich das nicht deuten, es roch aber so, sogar von weitem #schein#schwitz
Lieben Gruß Oroschia

Beitrag von stemirie 02.03.10 - 21:04 Uhr

Vielleicht hat er sich kurz vorher noch einen runter geholt oder eine andere Dame beglückt.

Statt mir darüber Gedanken zu machen, würde ich mir lieber über den Gebrauch von Kondomen Gedanken machen!!

LG

Beitrag von lümmeltütchen 02.03.10 - 23:01 Uhr

Nimm das nächste Mal ein Kondom, dann kannste genau kontrollieren ob er gekommen ist oder nicht #augen

Beitrag von medina26 03.03.10 - 09:31 Uhr

...und noch dazu schützt es vor Krankheiten #aha

Beitrag von glaub schon 03.03.10 - 09:08 Uhr

Mein Freund produziert im Gegensatz zu manchen Exfreunden von mir auch nicht so massenweise Sperma, da läuft nicht wirklich viel wieder heraus. Ist aber eh angenehmer so, vor allem beim Oralsex. =)

Beitrag von nicole9981 03.03.10 - 09:29 Uhr

Na Deine Sorgen möchte ich haben! Wenn Du das nächste Mal ein Kondom benutzt kannst Du das kontrollieren ;-)