was trägt man darunter

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von turboellie 02.03.10 - 20:32 Uhr

Was trägt Frau unter einen Schnürkleid.
http://www.hochzeitsambiente-sunflower.de/aktuelle_kollektion_brautkleider.0.html
(das 2 kleid ist es)

muß dazu sagen das ich noch sehr viel Brust habe (habe bis vor kurzen noch gestillt) was trägt man nur darunter.

Beitrag von kanische 02.03.10 - 22:05 Uhr

mh also ich habe nichts oben rum drunter getragen, ich hatte aber da auch so polster ins kleid eingenäht. Es kommt halt drauf an wieviel dein kleid stützt. Wenn nicht wirklich würde ich eine corsage drunter tragen, damit du genug halt hast und ein schönes Dekoltee! kauf sowas aber in einem guten Fachgeschäft sonst hält es nicht wenn du viel Platz hast. Nimm dein Brautkleid und geh in ein Fachgeschäft, die können dir am besten helfen und du kannst auch gleich schaun was am besten unters kleid passt.

LG

Beitrag von kedi711 03.03.10 - 08:42 Uhr

Hallo,

würde immer eine Corsage drunter tragen...

LG Kerstin

Beitrag von saturablau 04.03.10 - 09:41 Uhr

ich auch! Hatte bei der ersten hochzeit auch nichts drunter(oben),weil ich meinte die Korsage vom kleid hält das schon. Bei der zweiten Hochzeit hatte mein Kleid zwar auch eine Korsage,aber drunter hatte ich trotzdem eine an und das würde ich jederzeit wieder so machen. Es sitzt einfach alles da wo es sein soll und bequem war es auch.