Ich dreh durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 02.03.10 - 20:33 Uhr

huhu ...#schmoll

Hmm... ich bin heute den 2 tag drüber , ich weiss ist nich lange aber bei mir nicht wirklich normal, und ich halt diese ungewissheit einfach nich aus #zitter

Meint ihr ich könne morgen einen ss test machen ?

wenn ja welchen ?

#danke schon mal für eure antworten

Beitrag von nillili82 02.03.10 - 20:34 Uhr

hast du ein ZB ???

Beitrag von gabbamaus 02.03.10 - 20:35 Uhr

achso hab vergessen zu erwähnen das ich aber komische unterleibschmerzen (irgendwie gemischtmit nem komisches brennen) hab

Beitrag von kejoda 02.03.10 - 20:35 Uhr

ich hätte es garnicht so lang ausgehalten keinen test zu machen :-[

nimm den von clearblue - der ist echt gut :-)

drück dir die #pro ich hab noch zwölf tage zu #zitter bis NMT #zitter

lg

Beitrag von gabbamaus 02.03.10 - 20:38 Uhr

nein ein Zb hab ich leider nich ...

danke ich drück dir auch die daumen :-)

naja das ich bis jetzt gewartet hab , ist wahrscheinlich die angst wieder ne enttäuschun zu haben und auch meine schmerzen