morgen fa bisschen angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 02.03.10 - 20:35 Uhr

hi ich bin morgen 35+6 und hab bisschen angst, mir tuts unten als weh weiss net wie ichs beschreiben soll tut weh wenn ich das bein an hebe oder sogar wenn ich mich von einer auf die andere seite leg ne freundin meint das wäre die sy.... lockererung, hab angst die letzten 2 wochen noch im kh verbringen zu müssen


lg katja 35+5 mit lena 3 an der hand

Beitrag von sana78 02.03.10 - 20:39 Uhr

Hi,

ich hab das auch... mal gibts Tage da kann man es aushalten mal Tage da sind es extreme Schmerzen aber deswegen musst du nicht ins Krankenhaus !
Hab das jetzt schon seit der 28.ssw !

Lass einfach alles ruhiger angehen und schon dich etwas !


Lg Sandra mit #babyboy Julian 32.ssw (ET-61)