Verhindert eine geplatzte Zyste die Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin2010 02.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben. Kennt jemand die Antwort??

Ich hatte letzten Zyklus eine Zwischenblutung war jedoch nicht beim FA da ich keine Schmerzen hatte und die Blutung nach 4 Tagen wieder aufhörte.

Nun bin ich 3 Tage überfällig - kann es eventuell eine Zyste gewesen sein und deshalb bleibt die Mens aus oder ist das eher unwarscheinlich?

Werde morgen früh testen aber bin mir so unsicher somal ich keine SS Anzeichen habe??

Hoffe auf zahlreiche Antworten

DANKE kristin

Beitrag von sarracenia 02.03.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

kann dir zwar nicht wirklich weiter helfen aber hab das heute schonmal bei jemandem gelesen schau mal hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2523182

Lg sarracenia