Eugin Klinik Barcelona?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von medikan 02.03.10 - 20:36 Uhr

Hallo
ich habe ja gerstern nach unserer ICSI ein negativ erhalten.
Ich habe jetzt von einer Klinik in Barcelona gehört.
Eugin Klinik.

Kennt jemand von euch diese oder hat gar Erfahrung von dort??

LG Medi

Beitrag von niwi70 02.03.10 - 21:55 Uhr

Hallo Medi,

ich habe zwar noch keine Erfahrung mit der Eugin Klinik, aber ich interessiere mich auch für diese Klinik.
Hatte sie angeschrieben wegen einer Eizellspende, Kosten, Wartezeit etc.

Viele Grüße
Niwi

Beitrag von medikan 03.03.10 - 07:00 Uhr

Ja so einen Kostenvorschlag habe ich online da auch einmal gemacht.

Mein Chef und seine Frau kennen jemanden der dort arbeitet und haben mir gesagt ich könne ja mal dorthin.
"Urlaub machen" :-)
Aber so ganz ohne positives Feedback traue ich mich noch nicht.

LG Medi

Beitrag von niwi70 03.03.10 - 23:31 Uhr

Hallo,

nein ich mich auch nicht!
Warte jetzt erst mal diese ICSI ab und werde dann mit meiner Kiwu sprechen, welche sie da empfehlen.
Entweder Spanien oder St. Petersburg hatten sie da mal angedeutet.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von bittesehr 14.10.11 - 20:35 Uhr

Hallo,

also ich war in der Klinik Eugin in Barcelona und kann euch diese empfehlen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Der Arzt sprach so gut deutsch, dass ich zuerst gar nicht bemerkte, dass er Spanier war. Hatte im August eine künstliche Befruchtung (ICSI) und diese hat zum Glück auch gleich geklappt. Bin jetzt in der 12. Woche schwanger :)
Es ist sicher mit größerem Aufwand verbunden so etwas im Ausland zu machen, aber manchmal geht es eben nicht in Deutschland... falls das bei euch auch so sein sollte: Barcelona ist immer eine Reiser wert ;)