Eugin Klinik Barcelona?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von medikan 02.03.10 - 20:36 Uhr

Hallo
ich habe ja gerstern nach unserer ICSI ein negativ erhalten.
Ich habe jetzt von einer Klinik in Barcelona gehört.
Eugin Klinik.

Kennt jemand von euch diese oder hat gar Erfahrung von dort??

LG Medi

Beitrag von niwi70 02.03.10 - 21:55 Uhr

Hallo Medi,

ich habe zwar noch keine Erfahrung mit der Eugin Klinik, aber ich interessiere mich auch für diese Klinik.
Hatte sie angeschrieben wegen einer Eizellspende, Kosten, Wartezeit etc.

Viele Grüße
Niwi

Beitrag von medikan 03.03.10 - 07:00 Uhr

Ja so einen Kostenvorschlag habe ich online da auch einmal gemacht.

Mein Chef und seine Frau kennen jemanden der dort arbeitet und haben mir gesagt ich könne ja mal dorthin.
"Urlaub machen" :-)
Aber so ganz ohne positives Feedback traue ich mich noch nicht.

LG Medi

Beitrag von niwi70 03.03.10 - 23:31 Uhr

Hallo,

nein ich mich auch nicht!
Warte jetzt erst mal diese ICSI ab und werde dann mit meiner Kiwu sprechen, welche sie da empfehlen.
Entweder Spanien oder St. Petersburg hatten sie da mal angedeutet.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von bittesehr 14.10.11 - 20:35 Uhr

Hallo,