Ein viel zu kurzes Leben

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von 2mama 02.03.10 - 20:38 Uhr

Hast auch du gehabt.
Bisher weiß niemand, wieso, weshalb, warum. Warum war es so plötzlich und unerwartet vorbei?
Deine Frau und deine Kinder brauchen dich doch, aber nun bist du fort und hinterlässt deine Frau und deine beiden Kinder#heul.

Ich wünsche deiner Frau ganz, ganz viel Kraft, dass sie diese schwere Zeit übersteht und bitte pass gut auf alle auf.

Wir werden dich nie vergessen #kerze. Es war immer so lustig mit dir:-(

Traurige Grüße Kathrin

Beitrag von hannah.25 02.03.10 - 22:02 Uhr

#kerze

Beitrag von graublau 02.03.10 - 22:44 Uhr

#kerze

Beitrag von chaosotto0807 03.03.10 - 20:07 Uhr

#kerze#liebdrueck#herzlich

Beitrag von vreni5 04.03.10 - 09:11 Uhr

#schock Was ist passiert#schock

#liebdrueck#kerze