Heiße und rote Brüste?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmami2202 02.03.10 - 20:38 Uhr


was kann das sein??? bin in der 24ssw und heut morgen sind meine brustwarzenhöfe zum teil angeschwollen gewesen und hart!

kann mir jemand weiterhelfen???

LG

Beitrag von cathrin1979 02.03.10 - 20:40 Uhr


Jucken auch ?

Und hattest Du denn schon Milcheinschuss ? Also Vormilch mein ich natürlich !



LG

Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #klee 19+4

Beitrag von baldmami2202 02.03.10 - 20:41 Uhr

Nee, soweit ich weiß nicht !

Beitrag von cathrin1979 02.03.10 - 20:43 Uhr

Versuch mal, dass Du von oben nach unten streichst und dann vorne vorsichtig an den Warzen drückst.

Kommt Flüssigkeit, dann schießt Dir höchstwahrscienlich Vormilch ein. Hab ich auch grad durch ... lecker und so schmerzfrei #aerger

Meine sind aber auch nochmal dermaßen gewachsen, dass die Dinger 10 Minuten vor mir im Auto sitzen !


LG

Beitrag von sheela84 02.03.10 - 22:12 Uhr

Schmiere deine Brust mal mit Quark ein und lege Salatblätter drüber....das soll helfen.
LG