kann mir jemand weiter helfen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schilzow88 02.03.10 - 20:39 Uhr

Und in welchen Abständen werden jetzt Ultraschall gemacht?

Beitrag von zauberli 02.03.10 - 20:43 Uhr

Warum soll den Ultraschall gemacht werden?

Beitrag von hasenpupi-2008 02.03.10 - 20:49 Uhr

Wieso sollen denn US gemacht werden, bist du #schwanger?! #kratz

Beitrag von schilzow88 02.03.10 - 20:54 Uhr

Ja ich war heute beim FA und er hat festgestellt das ich Schwanger bin. Deswegen meine Frage, in welchen Abständen Ultraschall gemacht wird.

Beitrag von kejoda 02.03.10 - 20:55 Uhr

im SS forum wissen die besser bescheid!!!!

Beitrag von yippih 02.03.10 - 21:32 Uhr

Normalerweise wird ein US am Anfang, einer in der Mitte und einer am Ende gemacht. Es sei denn Du bist privat versichert, dann machen sie gerne jedes Mal einen ;-)
Die Vorsorgeuntersuchung finden im 4 Wochen-Rhythmus statt.

Hoffe, das hilft Dir weiter (das ist zumindest der Stand von vor 3 Jahren, aber denke mal da wird sich nichts geändert haben.)

LG,
Katrin