Suche Frauenarzt im Raum WSF, NMB, MQ ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaktus74 02.03.10 - 20:41 Uhr

Hallo

ich war heute noch mal beim doc und fühle mich dort immer unwohler. nun bin ich auf der suche nach einem guten frauenarzt oder ärztin im bereich merseburg, weissenfels, naumburg.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

lg kaktus74

Beitrag von dreamer87 02.03.10 - 21:06 Uhr

Hallo,

also meine Schwangerschaft wurde von Wolf-Robby Lübke in Merseburg betreut und ich war super zufrieden.
Hab mich auch wohl gefühlt, ganz im Gegensatz zur FÄ vorher...

LG Anja

Beitrag von kaktus74 02.03.10 - 21:23 Uhr

hallo

vielen dank erst mal für deine antwort. na mal sehen muss auf jeden all einen neuen finden.

lg kaktus74

Beitrag von dreamer87 02.03.10 - 21:26 Uhr

Bitte ;-)
Einen anderen kann ich dir leider nicht empfehlen, vielleicht findest du ja noch einen guten. Schöne Schwangerschaft #klee