zwillinge

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ankanias 02.03.10 - 20:41 Uhr

hallo ihr lieben ich lese schon ne weile mit und nun habe ich doch ne frage vor einem jahr war ich mit zwillingen schwanger habe sie aber wieder verloren. nun versuchen wir schon 9 monate lang nun hat meine fa gesagt das wir mit clomifen anfangen das kannte ich schon von meinem 1. sohn
also das war letzten monat es hat aber nicht geklappt

so bei meinem letzten zyklus hatte ich 3 ez 1. 17mm 2. 16mm 3. 16.5 mm

wir hatten dann mit predalon ausgelöst aber und ich hoffte das 2 platzen war leider nicht so.

angenommen das ich dann ein tag später nochmal predalon spritze löst es dann bei 2 EZ aus ???? also wenn bei dem zyklus natürklich auch 2 ez habe

ich vermisse meine zwei sooo sehr das bringt mich fast um :-(

ich danke euch schonmal für antworten

Beitrag von ankanias 02.03.10 - 20:43 Uhr

hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490414&user_id=876151