jetzt gehts wieder los...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naladuplo 02.03.10 - 20:42 Uhr

huhu,

so nun hab ich nachdem ich am 20 januar meine as nach ma hatte endlich meine pest bekommen!

irgendwie freu ich mich ja das ich nun wieder in den ersten richtigen hibbel zyklus starten kann aber irgendwie ist es auch komisch eigentlich wollte ich ja garnicht meine tage bekommen sondern wäre lieber ss geblieben#schmoll

aber ich will das alles positiv sehen und was soll ich noch sagen wir alle werden schwanger ich glaub ganz fest dran!!!!

donnerstag wir noch bei meiner fä meine gerinnung untersucht und dann starten wir wieder voll durch...#schein

lg diana

Beitrag von svetmit 02.03.10 - 21:15 Uhr

Hi! Freu mich für dich...jetzt weiter üben.....ich hätte eine Frage an dich, hast du nach AS dich verhütet oder einfach weiter geübt?

Danke für die Antwort

svetmit