*POSITIVER SCHWANGERSCHAFTSTEST*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehase1979 02.03.10 - 20:43 Uhr

Hallo meine lieben Hibbeltanten,

nachdem ich gestern mit dem Clearblue Digital positiv getestet habe, und mich wieder gefangen habe, wollte ich euch kurz schreiben#verliebt

War zwar nur ein kurzer Aufenthalt bei euch, habe ich aber sehr wohl gefühlt und wollte kurz ein großes #danke da lassen.:-D

Geklappt hat es im 1. Zyklus nach Pille und 1.ÜZ mit einem Kampfbienchen. Hier mein Glücksblatt:#klee


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486698&user_id=880915

Und noch zum Mut machen: Habe einen TSH von 3,65 uns anscheinend hat das meinen Körper nicht daran gehindert schwanger zu werden.

Ganz viele hochansteckende #schwanger gibt es wenn ich beim FA-Arzt war (11.03. ist es soweit#zitter)

Eure Julia ( #ei 5 SSW. die euch auch vermissen wird)

Beitrag von hasenpupi-2008 02.03.10 - 20:47 Uhr

#herzlich Glückwunsch #klee das ist ja Wahnsinn, im ersten ÜZ und einem Kampfbienchen. Alles Gute #huepf

Beitrag von schneehase1979 02.03.10 - 20:48 Uhr

Danke, wünsch Dir viel Glück#klee

Beitrag von rasenanni 02.03.10 - 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.

LG anni ;-)

Beitrag von schneehase1979 02.03.10 - 20:49 Uhr

#danke, ich wünsch Dir auch alles Gute

Beitrag von 19mausebaer85 02.03.10 - 20:48 Uhr

dan sag ich schon mal leise glückwunsch
bin auch im 1 Üz und mus noch einwenig offen und warten


Beitrag von schneehase1979 02.03.10 - 20:50 Uhr

Drück Dir die Daumen#pro und viel Glück#klee

Beitrag von stoffelschnuckel 02.03.10 - 20:49 Uhr

Hallo.
Ich gratuliere dir von ganzem herzen und hoffe das ich auch nach meinem ersten ÜZ wechseln kann.
(bin gerade im ersten und hatte heute meinen ES)...
Alles liebe und gute für dich.

Stephie

Beitrag von schneehase1979 02.03.10 - 20:50 Uhr

Vielen Dank! Ich wünsch Dir auch alles Gute und viel Glück#klee

Beitrag von septembergirl 02.03.10 - 20:49 Uhr

Wow...na dann herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für die Kugelzeit :-)
Ich muss noch zwei Wochen warten bis ich testen darf...bin aber auch schon seit nem Jahr am Üben...

Alles Liebe,
Septembergirl

Beitrag von schneehase1979 02.03.10 - 20:51 Uhr

Danke das ist lieb.
Ich drück Dir die Daumen für Deinen Test! VIEL, VIEL GLÜCK#klee

Beitrag von geeta 02.03.10 - 20:54 Uhr

Glückwunsch....genieße deine Zeit, ich werde es auch tun, auch seid gestern positiv getestet.

Lg:-D

Beitrag von schneehase1979 02.03.10 - 20:58 Uhr

Ja, das werde ich machen. Danke.

Dann lesen wir uns ja im SS-Forum#schrei

Wünsch Dir alles Gute!

LG
Julia

Beitrag von sussu78 02.03.10 - 20:52 Uhr

WOW!!!Das waren aber super duper granaten #schwimmer unterwegs!!!Super echt #pro

Herzlichen Glückwunsch #herzlich und alles gute für deine #schwangerschaft#klee

liebe grüsse
Sonia

Beitrag von schneehase1979 02.03.10 - 20:55 Uhr

Mein Mann ist auch ganz stolz auf sich selbst#rofl
Können es noch garnicht fassen...
Vielen Dank!

Beitrag von marti1981 02.03.10 - 20:55 Uhr

Hallo,wünsch dir alles Gute#schwanger
das hat ja bei dir echt voll schnell geklappt, das macht mir Mut habe selber auch erst Anfang Januar abgesetzt.

Lg#liebdrueck

Beitrag von schneehase1979 02.03.10 - 20:57 Uhr

Ja, das ging echt schnell. Ich hoffe es bleibt auch so#zitter

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück#klee