Kennt jemand einen guten kinderfreundlichen Kassettenrekorder?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mysterya 02.03.10 - 20:47 Uhr

Hallo Mamas!

Es steht ja bald Ostern vor der Tür und da meine Musikanlage kränkelt, dachte ich, ich schenke der kleinen einen Kassettenrekorder für ihr Zimmer.

Zugegeben, noch ist sie etwas jung dafür, aber es wäre ja was sinnvolles und sie hat sonst genug. Außerdem mag sie gerne ihre Kinderlieder CDs anhören und die Kassettenphasen kommen bestimmt auch bald.

Ich suche also ein Gerät dass Kassetten und CDs abspielt, leicht bedienbar und robust ist und eine freundliche Farbe hat.

Hat jemand einen Tipp? Was habt ihr so für Geräte?

Ich habe schon ein bisschen geschaut, aber es gibt sooo viel und nicht alles scheint von Qualität zu sein, wenn es mal bissl kinderfreundlich aussieht.

LG Mysty