Der SSt sagt -schwanger- Hurra

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geeta 02.03.10 - 20:51 Uhr

Guten Abend alle zusammen,

gestern Abend war es soweit, der Test zeigte positiv an....ich freue mich so. #schwanger
Es ist unglaublich: 2.ÜZ, 3. Z pp mit einer HL von nur 10 Tagen....es geht also doch...

Schwangerschaftanzeichen: Fehlanzeige....kommen wohl noch, ist auch etwas früh, bin erst ES+15.

Es ist der 1. Test in meinem Leben und gleich positiv...:-D

So, ich wünsche Euch allen eine hohe Tempi, gute ESs und kräftige#schwimmer und viel Spaß....

LG Geeta

Beitrag von girasoul 02.03.10 - 20:53 Uhr

#ole herzliche glückwunsch #ole
schöne kugelzeit :-) und vieeeel gesundheit :-)
ich nehm mir ein paar viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von happy-87 02.03.10 - 20:54 Uhr

3. Z pp mit einer HL von nur 10 Tagen....es geht also doch... ???? wie meinst du das?

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von geeta 02.03.10 - 20:56 Uhr

Ja, meine mens bekam ich die letzten 2 male schon an ES+11 und habe mir Sorgen gemacht, wegen Einnistung und so...aber wie man sieht, reicht das.

Beitrag von rasenanni 02.03.10 - 20:54 Uhr

#herzlich Glckwunsch und alles Gute

LG anni

Beitrag von schneehase1979 02.03.10 - 20:56 Uhr

Habe gestern auch positiv getestet!!!!#huepf

Wünsch Dir eine schöne und ruhige Kugelzeit...

Dann können wir ja gemeinsam ins SS-Forum ziehen:-D

LG
Julia