Eisprungfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 02.03.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

habe festgestellt das ich meinen ES meistens zwischen 13-15 ZT habe. Letztens aber auch am 12 ZT?? Mein gesamter Zyklus dauert aber fast immer zwischen 27-29 Tagen?? Habe mich über den ES am 12 ZT gewundert weil auch der Zyklus 27 Tage lang war......

Kann ich anhand der Zykluslänge den genauen ES bestimmen oder ist das nicht davon abhängig?

Sorry-hoffe ihr versteht was ich meine.....

Danke :-)

Beitrag von kruemel2680 02.03.10 - 21:08 Uhr

Hej,

nach ES sind es ca. 12-16 Tage bis NMT. Urbia rechnet durchschnittlich mit 14 Tagen. Konnte ich Dir helfen? LG

Beitrag von happy-87 02.03.10 - 21:09 Uhr

Also variiert das ganze,,,,,,,ja danke für die Hilfe :-)