Kann ich jetzt schon Schwanger werden?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mitzetaze87 02.03.10 - 20:57 Uhr

Hallo,
mein noch Freund ( bald Mann) und ich habe beschlossen das wir Nachwuchs wollen!!
Ich habe jetzt am Samstag meine Pille abgesetzt und habe die frage ist es möglich jetzt schon schwanger zu werden und während der Periode????

Ich weiß das man es kann wenn man keine Pille genommen hat aber da ich sie ja genommen hatte muss die ja noch wirken mis die 1 Woche vorbei ist wo ich sie normal wieder nehmen muss!!!!
Oder???????

Gruß und danke schon mal!!!!

Beitrag von sushi3 02.03.10 - 21:21 Uhr

hallo

also, wenn ich micht nicht täusche, hast du während der regelblutung keinen ES. also kannst auch nicht ss werden.

aber durchhalten! gruß: Sushi

Beitrag von schlumpfine24 02.03.10 - 22:12 Uhr

Während deiner Blutung kannst du nicht schwanger werden. Du soltest mal den Eisprungkalender herranziehen und ausserdem kann es nach dem du die Pille abgesetzt hast noch einige Monate dauern bis du Schwanger wirst. Beim ersten hat es sehr schnell bei uns geklappt aber das 2. hat schon 5 Monate gebraucht also nur geduldt.

Viel spaß noch