Darf direkt weiterüben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mightyfire 02.03.10 - 20:58 Uhr

Nach meinem Abgang(5ssw) darf ich direkt weiterüben.....
Keine AS und nix. Das freut uns trotz der traurigkeit. Und wir werden üben. Aber nur wenns spaß macht und ohne druck.

Meine frage, ich hatte immer so nen 27-28 Tage Zyklus.
Jetzt hatte ich mit der SS 35 Tage. Kann es sein, dass er normal ist und ich so ca nach 14 Tagen mit dem ES rechnen kann ? Oder Kann der sich jetzt auch verschieben ?
Beim US sah alles nur noch nach normaler Mens und so aus...

Lg
Danny

Beitrag von danielhasi 02.03.10 - 21:36 Uhr

Hallo

Man kann kurz drauf wieder schwanger werden ich hatte vor vielen jahren eine Fehlgeburt und mein arzt hat gesagt wenn ich das möchte und das für richtig halte soll ich gleich wieder üben und einen Monat drauf war ich schwanger ist alles gut gegangen jetzt wird meine Tochter bald 9 Jahre.

Lg Trina