Ausfluss vermehrt - normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mangetsu 02.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo zusammen

Gestern und heute hab ich das Gefühl, dass ich auslaufe . Der Ausflüss ist klar wie Wasser, aber nicht so dünnflüssig sondern eher *schleimig* (Sorry für den Ausdruck) . Ist auch etwas klebrig. Riecht nach nix, also für mich riecht er normal. Ist wohl normal, dass man jetzt mehr Ausfluss hat? Bin in der 14SSW.
Fruchtwasser wäre sicher flüssiger? Riecht süsslich?
Und ich hab etwas Schmerzen besser gesagt ein ziehen über der Blase, aber nicht immer :-( Denke es ist vom Bauchtanzen

Danke für die Antworten

Liebe Grüsse

Mangetsu + Zwirbeli

Beitrag von mamone007 02.03.10 - 21:06 Uhr

hab auch mega viel ausfluss... voll eklig *pfui* ist aber normal, hatte ich bei meiner tochte rin der ss auch.

lg sandra, klein-vanessa, 2#stern im herzen und 1 pünktchen im bauch (8.ssw)

Beitrag von 19jasmin80 02.03.10 - 21:07 Uhr

FW geht schwallartig ab ;)
Wenn FW abgeht weiß man es sofort, denn es ist anders wie alles andere.

Ich hab in meiner 2ten SS viel Ausfluss, mal mehr mal weniger. Das hab ich von Anfang an und das ist in der SS normal.

Wenn Du Dir unsicher bist, lass einen Abstrich beim FA machen. Der kann dann schauen ob alles ok ist oder eventuell doch ein Pilz vorliegt.

Wegen dem Stechen würd ich auch den FA fragen, nicht dass Du ne Blasenentzündung hast.

Beitrag von mangetsu 02.03.10 - 21:13 Uhr

Ok, beruhigend. Heute beim Spazieren hatte ich eben das Gefühl, ich laufe aus und jetzt auf dem Sofa auch. aber Das Höschen ist nicht klitschenass nur ein feuchter fleck

Der Schmerz ist mehr wie ein Ziehen, kein Stechen. Urin ist normal wie immer. Und ich haabe das Ziehen erst jetzt nach einem anstrengenden Tag Arbeit

Beitrag von 19jasmin80 02.03.10 - 21:16 Uhr

Wann ist denn Dein nächster FA-Termin?
Vielleicht hast Du auch einfach zuviel Stress gehabt.

Beitrag von mangetsu 02.03.10 - 21:20 Uhr

Leider erst am 19.3.. Uii ja, hab momentan mega stress. In 2 Monaten geht mein Chef in Pension und er will noch alles fertig haben
Und am Sonntag hatte ich 3h Bauchtanzen. Habe zwar viele Pausen gemacht. Aber evt. kommt das ziehen daher.

Beitrag von nana88 02.03.10 - 21:23 Uhr

Das Problem hab ich auch #augen
Voll eklig!
Am Anfang dacht ichimmer "Oh Gott, das ist bestimmt Blut!" und bin immer auf irgendwelche Toiletten geflitzt, jetzt denk ich nur noch "Bäääääh, schon wieder!!!"