La Roche Posay - Effaclar Produkte (für unreine Haut) NEU

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von moonlight1979 02.03.10 - 21:00 Uhr

Hallo,

ich habe noch einige Produkte aus der Effaclar-Serie (NEU) .
Ich habe die Produkte jahrelang benutzt und deshalb immer ein bißchen auf Vorrat gekauft. Die Produkte sind alle noch mind. 1 Jahr haltbar (eher noch länger). Leider reichen mir diese Produkte nach der SS nicht mehr und ich muss Produkte vom Hautarzt benutzen. Zum wegwerfen finde ich sie allerdings zu schade, denn billig ist das Zeugs ja nicht.
Wenn also jemand Interesse hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich Euch damit eine Freude machen könnte. Bei mehreren Produkten können wir auch gerne nochmal über den Preis sprechen.
Bilder findet ihr in meinem Album.

http://manuela-krieg.medion-fotoalbum.de/

Meldet Euch bitte über PN-

Liebe Grüße